Herren 40/2 gegen TSC Renningen 2: Souveräner Erfolg

Am 06.07.24 reiste die zweite Mannschaft der Herren 40 zum TSC Renningen 2. Aufgrund der vorhergesagten Wetterlage mit viel Regen wurde der Aufschlagbeginn bereits auf 12 Uhr vorverlegt.

Einzelspiele
Frank und Martin gewannen ihre Einzel jeweils souverän mit einer druckvollen Spielweise. Frank gewann mit 6:0 und 6:1 sein Match, Martin ließ seinem Gegner ebenfalls keine Chance und gewann mit 6:1 und 6:0. Als nächstes kam Dirk zu seinem ersten Verbandspiel, welches sich als außerordentlich spannend und ausgeglichen gestaltete. Er gewann dieses durch einen Match-Tie-Break mit 10:3. Tobias hatte leider nicht so viel Glück und spielte gegen einen sehr starken Gegner. Tobias verlor sein Einzel mit 0:6 und 0:6. Alle Einzelpartien waren leider geprägt von ständigen Regenunterbrechungen, was den Spielfluss deutlich beeinflusst hat.

Doppelspiele
Im Doppel spielten Frank und Matthias. Dabei gaben sie keinen einzigen Punkt aus der Hand und gewannen in der Folge deutlich mit 6:0 und 6:0. Martin spielte mit Dirk und auch Sie gewannen ihr Doppelspiel überlegen mit 6:2 und 6:0. Trotz anhaltendem Regen konnten die Doppel glücklicherweise zu Ende gespielt werden. Nach den Matches ging es mit diesem klaren Mannschaftserfolg verdient zu dem gemütlichen Teil über und wir bestellten noch gemeinsam Pizza. Diese könnten wir unter der überdachten Terrasse bei strömendem Regen genießen.