Herren 70: Sieg gegen TC Gärtringen mit 4:2

Auch im dritten Punktspiel konnten wir als Herren 70 unserer Favoritenrolle gerecht werden und verließen als Sieger den Platz.

Einzelspiele
Die Einzel haben wir, wie im vorherigen Punktspiel, mit 1. Rolf Demeter, 2. Bernd Schade, 3. Lothar Singer und 4. Norbert Jost aufgestellt. Während Norbert in dem 4. Einzel eine schnelle Spielentscheidung mit 6.0/6:1 erspielen konnte, machten es die anderen Einzel spannend. Rolf konnte im ersten Satz mit 6:0 überzeugen, aber musste dann im zweiten Satz kämpfen um mit 7:6 das gesamte Spiel zu gewinnen. Das zweite Einzel mit Bernd und das dritte Einzel mit Lothar waren spannend und lange ausgeglichen. Leider verlor Bernd sein Einzel nach großem Kampf, während Lothar den Gegner nieder kämpfte und im Match-Tiebreak mit 10:5 das Spiel gewann. Das Ergebnis nach den Einzeln dann 3:1.

Doppelspiele
Das 1. Doppel mit Rolf Demeter/Heinz Friedrich musste nach 0:3 im 1. Satz wegen Knieproblemen bei Heinz abgebrochen werden und wurde somit verloren. Gute Besserung! Das 2. Doppel mit Norbert Jost/ Ralf Linke musste auch wegen Verletzung des Gegners nach 6:1/1:0 abgebrochen werden und wurde so auf Grund des aktuellen Standes gewonnen. So konnten wir mit einem 4:2 Sieg den Spieltag wieder erfolgreich gestalten. Nach dem geselligen Essen im TSV-Vereinsheim verabschiedeten wir uns von einem sympathischen Gegner.