Vorschau kommendes Tennis-Wochenende ab 5.7.

Nachdem am letzten Wochenende diverse TCH-Teams Heimspiele auf der Wanne austragen konnten, geht es für die meisten Teams am kommenden Wochenende ab 5.7. zu Auswärtsspielen:

Das neu gegründete Junioren-Team U15 startet als erstes TCH Team in den Wochenendspieltag: Am Freitag, 5.7., reisen die Junioren zum TC Friolzheim. Beginn ist um 15 Uhr.

Während die Herren-Team 40/1 spielfrei haben, setzen die Herren 40/2 die Saison gegen den TSC Renningen 2 die Saison fort. Beginn ist am Samstag, 6.7., um 14 Uhr auf der Tennisanlage in Renningen. Ebenfalls am Samstag, 6.7. starten die Herren-Teams 50/1 und 50/2 in die nächsten Spiele. Die TCH 50/1 Mannschaft spielen ihr Heimspiel gegen die TSV Heumaden. Auswärts spielen die Herren 50/2 beim TC Weissach-Flacht. Start ist jeweils für 14 Uhr geplant. Die Damen 40 haben diesmal die TSV Waldenbuch 2 zu Gast. Start ist auch hier am Samstag, 6.7., für 14 Uhr geplant.

Am Sonntag, 7.7., setzen das aktive Damen- sowie Herren-Team ihre Saison auswärts fort: Das aktive Damen-Team möchte den Erfolg vom vergangenen Spieltag gerne wiederholen. Start ist um 10 Uhr bei der SKG Max-Eyth-See. Ebenfalls auswärts spielt das aktive Herren-Team. Diesmal tritt das Team gegen Holzbronn an. Der erste Aufschlag ist auch hier für 10 Uhr geplant.

Nachdem die Herren 70 bislang sehr erfolgreich gestartet sind, wollen sie in der Folgewoche auswärts gegen Ammerbuch die Erfolgsserie gerne ausbauen. Start ist am Mittwoch, 10.7., um 11 Uhr.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg am nächsten Spieltag!