Junioren U15: Rückblick auf Spieltag gegen TC Leonberg/Eltingen am 28.6.

Am 28.06.24 hatten wir Tennisbesuch von den Gästen aus Leonberg/Eltingen. Pünktlich um 15 Uhr begannen alle vier Einzel gleichzeitig.

Einzel-Ergebnisse im Überblick: Kapitän Jakob spielte stark auf, doch sein Gegner behielt die Oberhand und sein Einzel ging mit 1:6 und 1:6 verloren. JoJo spielte ebenfalls stark auf, musste sein Einzel jedoch mit 2:6 und 1:6 abgeben. Tim spielte sein erstes Verbandspiel. Nach einem verloren gegangenem, ersten Satz mit 0:6, erwischte Tim im zweiten Satz einen besseren Start und machte es nochmals spannend, verlor diesen aber knapp mit 4:6. Auch Patricia kam zu Ihrem ersten Einsatz in einem Verbandspiel, leider ging dieses verloren mit 1:6 und 0:6.

Zu den Doppel-Ergebnissen: Jakob und Patricia spielten gegen starke Doppelgegner, leider mussten Sie das Doppel mit 0:6 und 0:6 abgeben an die Gäste. JoJo und Tim kämpften in Ihrem Doppel, jedoch mussten Sie sich mit 1:6 und 2:6 geschlagen geben.

Mit einem leckeren kulinarischen Abschluss nach den Tennis Matches wurden Maultaschen mit Kartoffelsalat serviert und ein schöner Tennistag fand sein Ende.