Herren 70: Zweiter Sieg gegen TV Hohenacker 1 mit 6:0

Auf einer schönen Tennisanlage beim TV Hohenacker konnten wir, mit einem 6:0 Sieg,
die Heimfahrt gut gelaunt genießen. Die Einzel mit Rolf Demeter (6:0/6:1) und mit Norbert Jost (6:1/6:1) spielten überzeugend und verließen klar als Sieger den Platz. Die beiden anderen Einzel mit Bernd Schade (2:6/7:6/12:10) und Lothar Singer (7:5/7:5) wurden über ihre mentale und physische Stärke gewonnen.

Mit 4:0 in den Einzeln hatten wir den Sieg sicher. Trotzdem waren wir gewillt die Doppel
konzentriert anzugehen, was uns auch gelungen war. Das erste Doppel mit Rolf Demeter/Heinz Friedrich war lange Zeit ausgeglichen, wurde aber durch konzentriertes Spiel mit 6:3/7:6 gewonnen. Das zweite Doppel mit Norbert Jost/Ralf Linke konnte dann mit 6:1/6:0) das Endergebnis von 6:0 perfekt machen. Eine tolle Teamleistung bei schwüler Hitze.