Hochphase der Tennis-Saison: Vorschau nächstes Tenniswochenende ab 27.6.

Mittlerweile sind alle Teams des TCH in die Sommersaison 2024 gestartet – spannende Matches und Regenunterbrechungen (leider) inklusive. In der kommenden Woche setzen folgende Teams ihre Sommersaison fort:

Bereits am Donnerstag, 27.6. versuchen die Herren 50/2 ihr aufgrund der Regenfälle am vergangenen Samstag ausgefallenes Match gegen die TuS Stuttgart 3 nachzuholen und mit einem Sieg den Start in die Sommersaison entsprechend erfolgreich zu gestalten.

Einen Tag später, am Freitag, 28.6., setzt das Junioren-Team U15 seine Saison gegen SV Leonberg/Eltingen 2 fort. Start ist um 15.00 Uhr auf der TCH-Anlage hier in Heimsheim.

Auch die Herren-Teams 40/1 sowie 40/2 können sich über ein Heimspiel freuen: Erster Aufschlag ist für Samstag, 29.6, um 11 Uhr (40/1) bzw. um 12 Uhr (40/2) geplant. Das Herren-Team 40/1 möchte gerne mit dem dritten Sieg in Folge seine Spitzenposition in der Bezirksstaffel 1 festigen. Gegner ist diesmal die SPG Münklingen/Merklingen und damit der jetzige Tabellenzweite. Die Mannschaft 40/2 hat in der Bezirksstaffel 2 mit dem TC Friolzheim eine entsprechende Herausforderung für den dritten Spieltag vor sich.

Am Sonntag, 30.6., 10.00 Uhr schließt das aktive Damen-Team das Tennis-Wochenende auf der Wanne gegen TC Freiberg-Mönchfeld ab.

In der kommenden Woche wollen die Herren 70 in der Oberligastaffel ihre bisherigen Erfolge mit einem Heimspiel fortführen. Spielgegner ist am Mittwoch, 3.7., um 11.00 Uhr der TC Gärtringen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg am nächsten Spieltag!