Vorschau auf Tennis-Wochenende ab 22.6.

Pünktlich mit dem Beginn des kalendarischen Sommeranfangs in dieser Woche und hoffentlich einem etwas stabileren Sommerwetter starten abermals TCH Teams frisch in die Sommersaison.

Aktive Damen, Damen 30 sowie Herren 50/1 + /2 beginnen

Startschuss für das aktive Damen-Team: Zum ersten Spieltag in der Sommer-Saison 2024 muss das aktive Damen-Team zum TC Muckensturm 2 reisen. Aufschlag ist für Sonntag, 23.6., um 10 Uhr, geplant.

Auch die Damen 30 Mannschaft wird am nächsten Wochenende in die Sommersaison starten: Zum ersten Spieltag trifft das Team auf den TC Mönsheim. Start ist am Sonntag, 23.6., um 10 Uhr auswärts in Mönsheim.

Ebenfalls Premiere feiern die TCH Teams 50/1 sowie 50/2: Die 50/1 Mannschaft wird den ersten Saisonspieltag bei Spfr. Stuttgart auswärts beginnen. Die zweite Mannschaft 50/2 beginnt dagegen ihre Saison mit einem Heimspiel gegen den TuS Stuttgart 3. Beide Mannschaften starten ihren Spieltag jeweils am Samstag, 22.6., um 14 Uhr.

Dazu setzen am kommenden Wochenende weitere Teams ihre Saison fort:

Am Samstag, 22.6. möchten die Herren 40/1 ab 14 Uhr ihren erfolgreichen Start auswärts gegen den TC Alzenberg wiederholen.

Die Damen 40 Mannschaft setzt ihre Saison mit einem Heimspiel fort: Für den zweiten Spieltag ist die Begegnung gegen die TC BW Vaihingen-Rohr angesetzt. Beginn ist ebenfalls am Samstag, 22.6., um 14 Uhr.

Zu Hause tritt die aktive Herren-Mannschaft am Sonntag, 23.6, ab 10 Uhr, an ihrem mittlerweile dritten Spieltag gegen SV Holzgerlingen an.

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Spieltag!