Herren 40/1 erneut erfolgreich

Bei einem spannenden Tennisspiel zwischen dem Herren-Team 40/1 und dem TC Birkenfeld zeigten die Spieler abwechslungsreiche Matches. Trotz einiger Herausforderungen durch das erneut wechselhafte Wetter setzte sich der TC Heimsheim durch.

Daniel Wölki überzeugte mit einem klaren Sieg von 6:1 und 6:2. Jan Schmidt kämpfte tapfer, musste sich aber mit 0:6 und 3:6 geschlagen geben. Auch Martin Kern lieferte ein hart umkämpftes Match, unterlag jedoch mit 4:6 und 4:6. Der klare Sieg im Einzel ging an Raphael Joos mit 6:1 und 6:0.

Entgegen der Einzelspiele, die alle bei sommerlichen Temperaturen ausgetragen wurden, gestalteten sich die Doppelmatches aufgrund des wechselhaften, teilweise nassen Wetters anspruchsvoller. Jan und Martin verloren knapp mit 3:6 und 5:7. Doch Daniel und Raphael behielten die Nerven und setzten sich im Tiebreak mit 7:6 (7:0) und 6:0 durch.

Trotz der eher frühlingshaften anstatt sommerlichen Bedingungen boten die Matches den Zuschauern hochkarätige Tennisunterhaltung. Der TC Heimsheim kann stolz auf diese hervorragende Leistung sein!