Damen 40: Ein Spieltag zum Vergessen

Die Damen 40 traten an ihrem ersten Spieltag am 15.06. auswärts und in anderer Aufstellung als geplant, gegen die Spielgemeinschaft der Untertürkheimer Vereine an.

Anja Wurster, Steffi Kern, Michaela Hantke, Beate Gundermann, Uschi Kudera und Susanne Hansel, die sich dankenswerterweise ausgesprochen kurzfristig bereit erklärt hatte einzuspringen, konnten in ihren Einzeln leider kein Match gegen die überwiegend sehr stark aufspielenden Gegnerinnen für sich entscheiden.

In den sich anschließenden Doppeln gelang es Uschi und Susanne in einem umkämpften Match, in dem sie nervenstark die Oberhand behielten, den Heimsheimer Ehrenpunkt zum Endstand von 1:8 zu erzielen.

Kommenden Samstag steht auf heimischer Anlage der Spieltag gegen den aktuellen Tabellenführer aus Vaihingen-Rohr an.