Viel geboten bei unserer Saisoneröffnung

Der Vorstand war auf den großen Andrang bei der Saisoneröffnung vorbereitet: Alle sechs Plätze waren bespielbar. Sie waren vom Beginn um 10 Uhr bis weit in den Nachmittag nach dem offiziellen Ende um 16 Uhr durchgängig voll belegt. So viele waren wir noch nie! Das Jugendteam hatte einen Parcours aufgebaut und machte mit den Kindern erste Übungen mit dem Ball. Auch auf dem Spielplatz und dem Wanne-Gelände tobten die Kinder nach Herzenslust, während die Eltern Tennis spielten.

Das Büffet war mit tollen herzhaften, warmen und kalten sowie süßen Leckereien üppig bestückt. Alles hatten Mitglieder gespendet. Das große Angebot war notwendig. Denn rund 60 Erwachsene und 15 Kinder bedienten sich im Laufe des Tages am Büffet. Nach dem kühlen Start am Morgen genossen alle noch einen warmen, teilweise sonnigen Tag.

Es war schön – und anstrengend für das Bewirtungsteam Frank Hantke und Dirk Jessen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team und alle Helferinnen und Helfer.

Im Mai startet das kostenlose Schnuppertraining. Wer Interesse hat, sollte sich schnell melden.