Vereinsmeisterschaften im Einzel

Der vergangene Sonntag war Finaltag unserer diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften, bei bestem Tenniswetter kämpften die Herren in Halbfinals und Finals um die ersten Plätze. Im spannenden Endspiel setzte sich Tobias Koller gegen Nils Henrich durch und gewann damit den Titel des Vereinsmeisters 2023. Jan Schmidt belegte  nach seinem Sieg im „kleinen Finale“ gegen Roland Herberth Rang drei. Die Damenkonkurrenz gewann Helena Herberth vor Frederike Metzger und Uschi Kudera. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben auf jeden Fall viel gelernt und gehen nun gestärkt in die Verbandspiele, die ab dem kommenden Wochenende wieder anstehen.

Viele Mitglieder waren auch zum Zuschauen und Anfeuern auf der Anlage und ließen sich von Bewirtungs-Vorstand Frank Hantke vom Grill und Salatbüffet verwöhnen.

Es war wieder ein rundum gelungener Tag!