Lust auf Tennis? 40-Euro Sportvereinsscheck für Neumitglieder

Der Tennisclub hat wieder ein attraktives Paket für Neu- und Wiedereinsteiger/innen geschnürt:

Das kostenlose Einsteigertraining und die Schnuppermitgliedschaft beinhalten 4 Mal kostenloses Training und nur einen halben Jahresbeitrag. Das sind zum Beispiel bei Kindern 25 und bei Erwachsenen 85 Euro.

In diesem Jahr kommt es noch besser. Der DOSB (Deutscher olympischer Sportbund) legt in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung noch etwas drauf. Damit sollen sportliche Aktivitäten nach der Pandemie gefördert werden:

Jedes Neumitglied in einem Sportverein erhält einen „Sportvereinsscheck“ im Wert von 40 Euro, der bei unserem Tennisclub eingelöst werden kann. Das reduziert den Beitrag im ersten Jahr für Erwachsene auf 45 Euro, Kinder zahlen gar keinen Beitrag.

Deshalb: Nicht lange zögern! Wer diese einmalige Chance nutzen will, sollte sich schnell entscheiden. Die Saison beginnt Ende April.