Faschings-Fitness-Challenge: 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spaß

Liebe Mitglieder,

unsere Fitness-Challenge ist abgeschlossen. An den 3 Wettbewerben (Ball prellen, Plank und Wand sitzen) haben 14 Personen teilgenommen. In unserer Tabelle wären noch viele weitere Eintragungen möglich gewesen. Wir freuen uns aber über alle, die unser Angebot angenommen haben. Das stärkt die Motivation für unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit. Insbesondere unser Jugendteam hat sich super bei der Challenge eingebracht.

Alle 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer laden wir zu einem kostenlosen Getränk bei der Saisoneröffnung oder bei einem späteren Besuch unserer Tennisanlage ein.

Der Sieger in der Altersgruppe 6 bis 13 Jahre ist Samuel Winkler. Marcel Fricker hatte erreichte die besten Leistungen in der Altersgruppe 14 bis 99 Jahre. Herzlichen Glückwunsch! Sie dürfen sich beide über einen Gutschein für eine Einzeltrainingsstunde freuen.

Die Plätze 2 und 3, jeweils der Gewinn einer Dose Tennisbälle, gingen an Martin Kern und Frank Gayer. Steffi Kern (beste Frau) verpasste den Gewinn der Tennisbälle nur ganz knapp und landete zusammen mit Ingo Ramsayer auf dem undankbaren 4. Platz. Auch ihnen gratulieren wir herzlich!

Und wenn wir wieder einmal ein solches Angebot machen: Macht doch mit, auch wenn ihr voraussichtlich nicht zu den Siegreichen gehört. Für mich war es spannend zu sehen, was ich bei den einzelnen Aufgaben hinbekomme.

Bis bald herzliche Grüße vom ganzen Vorstand

Doro Moritz