Tennis-Sommerangebote

Beschreibung: Beschreibung: TC Heimsheim 2

Tennis-Angebote in den Sommerferien für Kinder und Erwachsene

Liebe Mitglieder,

es ist Hochsommer – zu heiß zum Spielen? Nutzt die frühen Morgenstunden und den Abend.

Kinderferientag am 12. August
Ich erinnere heute daran, dass am kommenden Mittwoch, 12. August, der Kinderferientag auf unserer Tennisanlage stattfindet. Es wird ein Teil der Plätze tagsüber belegt sein.

Tennistag in den Ferien am Sonntag, 30. August
Wie immer in den vergangenen Jahren laden wir alle Mitglieder jeden Alters und jeder Spielstärke am Sonntag, 30. August, ab 10 Uhr zum Tennistag in den Ferien ein. Am Vormittag werden wir Doppel auslosen. Ein Mittagessen bieten wir gerne an. Ab 14 Uhr ist dann freies Spiel.

Auch die sommerliche Freitagsspielrunde geht weiter. Ich wünsche euch viel Spaß!

LK-Turnier am 12./13. September
Und weil es so schön und erfolgreich war in den vergangenen Jahren, bieten wir auch in diesem Jahr ein Leistungsklassenturnier an:
Am 12. September für Damen und Herren, am 13. September für Damen 40 und Herren 40. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Gastspieler*innen und passive Mitglieder
Wenn ihr mit einem Gast oder als passives Mitglied spielt, tragt euch und ggf. den Gast bitte zweimal ein: In den Belegungsplan und in die Liste im Vorraum für Nicht-Mitglieder und passive Mitglieder.

Bis bald herzliche Grüße vom ganzen Vorstand

Doro Moritz