Kostenloses Training für Anfänger und Wiedereinsteiger

Liebe Freundinnen und Freunde des Sports, liebe Kinder und Jugendliche,

Sport im Freien macht Spaß und ist gut für die Gesundheit! Setzt eure Vorsätze um!
Gehörst du auch zu denen,
die in der Corona-Krise gerne rausgehen,
die sich vorgenommen haben, Sport zu treiben,
die jetzt ihren inneren Schweinehund überwinden und Neues ausprobieren?

Dann freuen wir uns darauf, das mit dir umzusetzen.
Unsere sechs Tennisplätze liegen sehr schön in der Natur am Ortsrand „Auf der Wanne“.
Bei uns kannst du deine sportlichen Ambitionen so verwirklichen, wie du es willst. Das gilt für Kinder und Jugendliche in jedem Alter genauso wie für Frauen und Männer. Und am besten steigst du mit der ganzen Familie ein. Dann könnt ihr gemeinsam auf dem Tennisplatz Spaß haben.

Du bist noch unentschieden?
Corona schränkt den Aufenthalt außerhalb der Plätze auf unserer schön gelegenen Tennisanlage derzeit ein. Im Vorbeigehen kannst du dir gern einen Eindruck verschaffen.

Was bieten wir dir?
Kostenloses Einsteiger- oder Wiedereinsteigertraining (4 Mal), freitags, 18 bis 20 Uhr
Schnuppermitgliedschaft (Beitrag im ersten Jahr 85 Euro)
Hilfe beim Finden von Spielpartnerinnen und Spielpartner
Außerhalb von Corona-Zeiten wöchentliche Doppel-Spielrunden in wechselnder Zusammensetzung und anschließender leckerer Bewirtung

Unser Trainer und Sportwart Dietmar Bulla freut sich auf deinen Anruf (Tel. 07033/130898) oder deine E-Mail (dietmar.bulla@tc-heimsheim.de).