Jetzt anmelden: Mixed-Meisterschaften vom 11. bis 13. Oktober – Letztes vereinsinternes Turnier in der Saison 2024 auf unserer Tennisanlage

Wer noch an keinem vereinsinternen Turnier in diesem Jahr teilgenommen hat, muss sich jetzt anmelden. Denn die Mixed-Meisterschaften sind die letzte Gelegenheit. Wer schon dabei war, kann jetzt die Chance nutzen die Platzierung zu verbessern. Jede Meldung ist willkommen – ganz unabhängig von der individuellen Spielstärke.

Die Mixed-Meisterschaften werden in Gruppenspielen ausgetragen. Anmeldungen sind sowohl von Mixed-Teams als auch von Einzelspielerinnen und Einzelspielern möglich.

Einzelanmeldungen sind ausdrücklich erwünscht! Der Sportwart bemüht sich einen Mitspieler bzw. eine Mitspielerin für das Mixed-Doppel zu finden. Er stellt die Paarungen so zusammen, dass eine konkurrenzfähige Leistungsstärke erreicht wird.

Geplant ist, dass jedes Team, ohne Einbeziehung der Finalspiele, mind. 2 Matches spielen kann (2 Gewinnsätze, 3. Satz als Match Tie Break).

Die Vorrunde muss bis Samstag, 12. Oktober, ca. 19 Uhr beendet sein.

Meldefrist                  Mittwoch, 09. Oktober, 19 Uhr bei Dietmar Bulla dietmar.bulla@tc-heimsheim.de

Vorrunde                    Individuelle Absprache der Teams

Halbfinals                   Sonntag, 13. Oktober ab 10 Uhr

Finals                          Sonntag, 13. Oktober ab 13 Uhr

Auslosung                  Mittwoch, 09. Oktober 19 Uhr durch den Sportwart

Die Auslosung wird am TCH Vereinsheim ausgehängt. Alle Teilnehmenden erhalten per E-Mail die Auslosung mit Kontaktdaten. Turnierleitung übernehmen die TCH Sportvorstände, Reiner Drodofsky und Dietmar Bulla. Ab dem Halbfinale werden die Bälle gestellt.