Ausblick: Flutlichtturnier 27.9. und Fit-Mix Kurs ab November

Match Tie Break Paar-Turnier am Freitag, 27. September ab 17:30 Uhr

Das Match Tie Break-Turnier ist das letzte vereinsinterne Tennis-Event dieses Jahres für Interessierte aller Leistungsstärken auf unserer Anlage: Die (gemischten) Doppel spielen jeweils einen Match Tie Break. Mit Einbruch der Dunkelheit spielen wir mit der Beleuchtung auf den Plätzen 2 und 3. Meldungen von Paaren und Einzelpersonen sind möglich und erwünscht. Fans sind herzlich willkommen! Wer im vergangenen Jahr dabei war erinnert sich, dass wir bis in den späten Abend großen Spaß hatten. Auch in diesem Jahr werden wir trockenes Spätsommerwetter haben.

Anmeldungen bitte an Sportvorstand Dietmar Bulla. Frist für Einzelmeldungen ist Donnerstag, 26.9., 19 Uhr. Paare können sich am Turniertag bis 17 Uhr melden. Um 17 Uhr wird ausgelost.

Die Damenmannschaft baut an diesem Abend ein Vesper-Büffet auf, das voraussichtlich ab 19 Uhr eröffnet ist. Es lohnt sich also auch für Gäste zu kommen.

„Mit FIT-MIX durch den Winter“ – Sport in der Stadthalle, immer mittwochs von 20 – 21:30 Uhr mit Steffi Bulla

Unser Tennisclub kann auch in diesem Winterhalbjahr jeweils mittwochs ab ca. 20 Uhr ein Hallenteil der Stadthalle nutzen. Als Übungsleiterin steht wieder Steffi Bulla zur Verfügung. Sie wird die Gruppe bis 21 Uhr anleiten. Dieses Angebot für Mitglieder (Frauen und Männer) des Tennisclubs ist kostenlos. Danach kann sich die Gruppe für ein Spiel entscheiden (Volleyball, Fußball, Basketball, Rugby …).

WICHTIG: Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Doro Moritz bis Freitag, 4. Oktober an, da für das Angebot eine Mindestteilnehmerzahl vorausgesetzt wird. Start ist am 6. November (nach den Herbstferien).