Damen gewinnen zum Saisonabschluss gegen HTC Stuttgarter Kickers 3

Am 21.07. stand für die Damenmannschaft auch schon das letzte Saisonspiel zu Hause gegen den HTC Stuttgarter Kickers 3 an. Da auch die Heimsheimer Herrenmannschaft ein Heimspiel hatte, herrschte reges Treiben auf der Anlage des TCH.

Da die Gegner nur zu dritt anreisten, bekamen die Damen die ersten beiden Punkte (für das vierte Einzel und das Zweierdoppel) schon vor Spielbeginn geschenkt. Bei musikalischer Untermalung vom nebenan stattfindenden Wannefest der evangelischen Kirche gaben Maike Bulla, Franziska Taxis und Claudia Biemel in den Einzeln kaum Spiele ab und gewannen 6:1, 6:0 bzw. 6:0, 6:1 sowie 6:0, 6:2. Rieke Bulla wäre als vierte Spielerin bereitgestanden.

Nachdem Franziska und Claudia auch das Doppel schnell mit 6:0, 6:1 gewonnen hatten und somit der 6:0-Sieg feststand, schaute die Damenmannschaft den Herren noch bei ihren Doppeln zu. Anschließend klang die Saison beim gemeinsamen Grillen gemütlich aus.