Neueste Mitgliederinformationen vom 17.7.: Bewirtung, Jugendausflug, Showtraining

Bewirtung am Freitag, 19. Juli
Am Freitag bewirten die Hobbymannschaften nach der Spielrunde um 20 Uhr. Es gibt Fleischkäse mit Kartoffelsalat und weiterem Salat und auch ein vegetarisches Angebot.

Ausblick auf Tenniswochenende ab 20.7.
Einen Überblick welche TCH Mannschaft wann und wo am letzten offiziellen Saison-Wochenende erhaltet ihr hier.

Jugendausflug am Sonntag, 28. Juli
Unser Jugendteam Franzi Taxis, Meike Roth und Daniel Wölki haben einen Jugendausflug organisiert. Sie gehen am Sonntag, 28. Juli 2024 zusammen in den Klettergarten Rutesheim. Dort dürfen Kinder unter 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen (Betreuungsschlüssel: 1 Erwachsener für 2-3 Kinder) klettern. Der TCH organisiert die Betreuungspersonen. Kinder ab 10 Jahren dürfen in kleinen Gruppen alleine klettern. Fragen und Anmeldung an jugend@tc-heimsheim.de bis spätestens Sonntag, 21.07.2024. Dort bekommt ihr auch die notwendigen Anmeldeformulare einschließlich Einverständniserklärung.

Showtraining der Bundesligamannschaft des TC Wolfsberg Pforzheim am Mittwoch, 24. Juli, 18 – 20 Uhr
Bei diesem sportlichen Leckerbissen rechnen wir mit vielen Gästen. Um eine attraktive und stressfreie Bewirtung sicherzustellen bitten wir euch für die noch fehlenden Salate zu sorgen und euch für den Wirtschaftsdienst in der Liste einzutragen, die in der letzten Mitglieder-Email enthalten war.