Herren 40/1: TC Heimsheim erfolgreich gegen TC Jettingen 2

Bei warmem Wetter trat der TC Heimsheim gegen den TC Jettingen 2 an. Die Einzelmatches verliefen für die Herren 40/1 größtenteils erfolgreich. Daniel Wölki zeigte eine beeindruckende Leistung und gewann mit 6:0, 6:0. Auch Andreas Demeter dominierte sein Spiel und siegte mit 6:2, 6:0. Jan Schmidt konnte sich ebenfalls klar durchsetzen und entschied sein Match mit 6:4, 6:0 für sich. Lediglich Matthias Hensler musste eine Niederlage hinnehmen und verlor mit 4:6, 0:6. In den Doppelmatches setzte sich die Erfolgsserie fort. Daniel Wölki und Andreas Demeter gewannen ihr Doppel souverän mit 6:0, 6:0. Jan Schmidt und Matze Hensler hatten hingegen weniger Glück und unterlagen mit 4:6, 1:6. Insgesamt konnten die Herren 40/1 somit einen erfolgreichen Spieltag verzeichnen und einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg absolvieren.