U15: TC Rutesheim 4 gegen TC Heimsheim 1

Starke Unwetter vor Beginn der Spiele machten alle Sandplätze unbespielbar. Glücklicherweise konnten alle Begegnungen in die Halle verlegt werden. Mit einer ca. 1 stündigen Verspätung begannen schließlich die Matches. Hannes begann mit dem Einzel gegen einen starken Gegner und verlor sein Spiel gegen diesen leider mit 1:6 und 1:6. Natalie kämpfte von Beginn an und es entwickelte sich ein tolles Tennisspiel. Dabei sicherte sich Natalie ihren ersten Saisonsieg mit 6:3 und 6:4. Nun kam Kapitän Jakob an die Reihe. Tolle Ballwechsel prägten dieses Spiel, was jedoch leider mit 1:6 und 1:6 verloren ging. Zu guter Letzt kam JoJo an die Reihe und auch dieses Einzel ging mit 1:6 und 3:6 gegen einen starken Spielpartner verloren.

Im Doppel spielten Jakob mit Natalie gemeinsam sowie Hannes mit Tim. Jakob und Natalie erkämpften sich im ersten Satz ein 4:6, den zweiten Satz mussten Sie aber mit 0:6 abgeben. Im zweiten Doppel verloren Hannes und Tim mit 0:6 den ersten Satz, kamen im zweiten Satz aber noch auf ein 4:6 heran. Alle Spielerinnen und Spieler waren mit ihren doch guten Leistungen gegen spielerisch starke Gegner sehr zufrieden und der Tennistag fand sein Ende. Mit Burger und Pommes servierten die Rutesheimer Gastgeber noch allen ein schönes Abendessen zum Abschluss.