Herren 50/2: Erfolg auf Sand und in der Halle

Neben dem sportlichen Kampf gegen den Gegner (und gegen sich selbst) dominierte vor allem der Kampf mit dem Wetter das Auswärtsspiel der Herren 50/2 in Flacht. Frank Haug (6:1/6:3) und Clemens Henrich (6:2/6:2) absolvierten ihre Einzel noch im Nieselregen draußen auf Sand – beide mit klaren Erfolgen. Thomas Parhammer (6:7/3:6) an Position 1 und Frank Hantke (4:6/3:6) mussten wegen des Regens in die Halle auf ungewohnten Teppichboden ausweichen und gaben jeweils knapp ihre Einzel ab.

Doch im Doppel hielten wir uns schadlos: Thomas und Clemens dominierten klar (6:1/6:1). Die beiden Franks machten es spannend, sicherten sich den ersten Satz im Tiebreak und später den Sieg im Match-Tiebreak (7:6/3:6/10:7). Mit 4:2 holten also wir uns damit unseren ersten Saisonsieg.