Erfolgreicher Heimspieltag für Damen 40

Die Damen 40 empfingen am 06.07. und witterungsbedingt nochmals am darauffolgenden Tag das sympathische Team aus Waldenbuch. Es waren auch dieses Mal zahlreiche Vereinsmitglieder zur Unterstützung auf die Anlage gekommen.

Steffi Bulla und Anja Wurster konnten ihre Einzel deutlich gewinnen. Steffi Kern und Beate Gundermann legten in jeweils zwei umkämpften Sätzen nach. Michaela Hantke und Mira Hennings machten es noch spannender, sie spielten einen Match-Tie-Break. Mira konnte diesen gewinnen, Michaela hatte nach sehr starkem 2. Satz knapp das Nachsehen. Nach den Einzeln ergab sich so aber bereits ein komfortabler und an diesem Spieltag nicht mehr einzuholender Vorsprung von 5:1. In den Doppeln konnten Steffi Bulla mit Anja und Steffi Kern mit Michaela zwei weitere Matchpunkte erspielen, während sich das Doppel Beate mit Mira knapp geschlagen geben musste.

Somit endete dieser Spieltag 7:2 für die Heimsheimer Damen 40. Der Tag klang dann bei einem gemeinsamen Essen mit den Gästen sehr gemütlich aus.

Die Ergebnisse sind im Detail auf den Seiten des WTB hier zu finden.