„Frühjahrsputz“ im Herbst

Ein Dutzend Mitglieder ist dem Aufruf des Vorstands gefolgt, das Vereinsheim bei einem 
Großputz wieder salonfähig zu machen. In der Sommersaison wurde der Versammlungsraum
eher als Lager genutzt, und die Spinnen belagerten manche Ecke. Die intensiv genutzte 
Küche und die Sanitärräume hatten eine Grundreinigung verdient. 
In der Gruppe machte das Putzen sogar Spaß und war unterhaltsam. Manches Fundstück 
wurde in den Mülleimer aussortiert oder einem sozialen Zweck zugeführt. Nach drei Stunden
war der Arbeitseinsatz beendet und die Mitglieder konnten sich ihre Arbeitsstunden 
gutschreiben.
Jetzt kann das Vereinsheim wieder intern und für Vermietungen genutzt werden. 
Frank und Michaela Hantke hatten die Aktion koordiniert und für die Verpflegung gesorgt.
Herzlichen Dank für die vielen unterstützenden Hände! Das war eine tolle Leistung.