Tenniscamp - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tenniscamp

Archiv > 2018
 
 
 
 
1.8.: Tenniscamp 2018

Wieder einmal fand das Tenniscamp in der 1. Ferienwoche beim TC Heimsheim statt.
Mit schönem Wetter starteten wir in die Woche, in der die Verbesserung der Tennisfähigkeiten, Kondition und Krafttraining sowie der Spaß am Spiel in der Gruppe, im Vordergrund stand.
13 Kinder kamen jeden Tag auf die Anlage, um sich den sportlichen Aktivitäten zu stellen und nebenher bei Musik und Sonnenschein auf der Anlage zu relaxen.
Der Höhepunkt dieses Jahr wurde die gemeinsame Übernachtung im Vereinsheim. Mit Geschichten, grillen, Stockbrot und Lagerfeuer verbrachten wir den Abend und beendeten die Übernachtung mit einem gemeinsamen Frühstück.
Am letzten Tag, dem Turniertag, hatten wir glück. Das Wetter kühlte ab und sorgte für optimales Turnierwetter. Hier waren schöne Spiele zu sehen und am Ende konnten wir Finian Bangert und Christopher Dilger als Tenniscamp-meister küren.
Vielen Dank an alle die dabei waren- es war wieder super!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü