Mixed-Meister - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mixed-Meister

 
 

Die Finalisten der Mixed-Meisterschaft: Martin/Maike und Ann-Sophie/Tim

 
29.7.: Paul/Ramsayer gewinnen die TCH-Mixed-Meisterschaften

Bei fantastischen Sommertemperaturen wurden vom 27.-29.07.2018 die Mixed-Meisterschaften des TC Heimsheim ausgetragen.
Der Modus der Einzelanmeldungen hat wieder Wirkung gezeigt, so dass der Sportwart homogene und Mixed-Teams "auf Augenhöhe"
zusammenstellen konnte.  Gabi Jessen und Jan Schmidt spielten in Ihrer Gruppe gegen Maike Bulla / Martin Kern und Ann-Sophie Paul / Tim Ramsayer gut mit. Mit beherzten Ballwechseln brachten sie doch die spielstarken Aktiven das eine oder andere Mal in Bedrängnis. Für das Erreichen des Halbfinale reichte es jedoch nicht.
In der anderen Gruppe ereilte Doro Moritz und Dietmar Lehmann-Schauffelberger das gleiche Schicksal. Gegen Steffi Kern / Marvin Jessen und Stefanie Bulla / Lubor Meriac wehrten sie sich nach Kräften und zogen alle Register, aber auch hier reichte es nicht zum  Einzug ins Halbfinale.
So standen sich am Sonntagmorgen bei sommerlichen Temperaturen Ann-Sophie mit Tim und Steffi mit Marvin im ersten Halbfinale gegenüber. Mit einem knappen Sieg von 11:9 im Match-Tie-Break zogen Ann-Sophie und Tim, genauso wie die Sieger des zweiten Halbfinale Maike und Martin (6:4/6:2 gegen Stefanie/Lubor) in das Finale ein. Die zahlreichen Zuschauer wurden kulinarisch wieder von unserem Bewirtungsteam hervorragend betreut und konnten dann im Schatten das Spiel um Platz 3 und das Finale parallel betrachten. Stefanie Bulla und Lubor Meriac (Platz 3) setzten sich in zwei Sätzen gegen Steffi Kern und Marvin Jessen durch. Im Finale wurde dann die Revange aus der Vorrunde gespielt. Beim Betrachten der qualitativ hochwertige Ballwechsel war es den Zuschauern klar, dass sich hier zu Recht die Besten im Finale gegenüberstehen. Wieder waren Maike Bulla und Martin Kern nahe dran den Aktiven Ann-Sophie Paul und Tim Ramsayer einen Satz abzunehmen. Schließlich setzten sich aber Ann-Sophie und Tim verdient durch und holten den "Titel Mixed-Meister 2018".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü