KiFeTa - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

KiFeTa

Archiv > 2018
 
 
 
 
2.8.: Kinderferientag beim TC Heimsheim

Am Donnerstag, den 2.8.2018 begrüßte das Jugendteam des TC Heimsheim 15 tennisinteressierte Kinder auf der Anlage des Tennisclubs.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder erste Erfahrungen mit dem „weißen“ Sport sammeln. Mit Übungen zu Ballkoordination und Bewegung, ersten Schlagversuchen und ganz viel guter Stimmung verging der Tag wie im Flug. Mittags gab es für alle Pizza und natürlich ein großes Eis. Vielleicht wurde an diesem Tag ja der Grundstein für die heimsheimer Nachfolger von Angelique Kerber oder Alexander Zverev gelegt.
Wir freuen uns, wenn wir Euch bald einmal wieder beim TC Heimsheim sehen.
Das Jugendteam

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü