Jugendausflug - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jugendausflug

 
 

Die TCH-Jugend unterwegs

Beim Live Exit in Malmsheim

 
21.7.: Jugendausflug beim TC Heimsheim

Am letzten Samstag vor den Sommerferien ging es für die Jugendlichen des Tennisclubs Heimsheim los zum Jugendausflug.
Ohne Vorahnung was auf sie zukommen würde starteten alle gemeinsam auf der Anlage des TC Heimsheim, um von dort Rätsel zu lösen, die sie am Ende zum Ziel führten - das Live Exit in Malmsheim.
Nachdem der Hunger mit Pizza gestillt wurde, traten 2 Gruppen an, um aus den verschiedenen Räumen, in denen sie eingesperrt wurden, wieder herauszukommen. Mit viel Teamgeist und schlauen Ideen schafften es alle, den Schlüssel zu finden. Nun wurde wieder die Heimreise angetreten.
Vielen Dank an alle die dabei waren! Es hat wieder viel Spaß gemacht!
Euer Jugendteam.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü