Jugend BZM 2012 - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jugend BZM 2012

Archiv > 2012

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend


Die Jugend-Bezirksmeisterschaften fanden heuer vom 10.-13. Mai in Böblingen statt; der TC Heimsheim war dort mit vier Jugendlichen vertreten.

Dabei holte sich Meike Roth den Titel der Junioren U8 und ist somit im Bezirk 5 Beste des Jahrgangs 2004!

Ihr Bruder Dennis Roth verfehlte diesen Erfolg nur denkbar knapp: im Turnier der U11 (Jahrgang 2001) erreichte er souverän das Halbfinale. Dort musste er sich nach hartem Kampf und gewonnenem ersten Satz mit 9:11 im Match-Tiebreak gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben.

Tim Ramsayer trat in der Jugend U14 (Jahrgang 1998) an. Er siegte dort in der ersten Runde souverän, musste aber in Runde zwei gegen die Nummer eins der Setzliste antreten und schied dort trotz großen Einsatzes aus.

In der Klasse U13 (Jahrgang 1999) kämpfte sich Maike Bulla durch zwei sichere Siege in der Qualifikation ins Hauptfeld. Erst dort scheiterte sie an der späteren unangefochtenen Turniersiegerin.

Wir gratulieren allen Heimsheimer Jugendlichen zu den Erfolgen und freuen uns schon auf die Jugend-Verbandsspiele, die nach den Pfingsterien beginnen!

[zurück]

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü