April19 - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

April19

Winter 18/19
 
WTB-Winterrunde im April

6.4.2019: 4. Spieltag der Damen 40/1
Am 6. April bestritten Steffi Bulla, Anja Wurster, Nicole Gaag und Sabine Ramsayer, in Merklingen gegen den Tabellenführer vom TC Doggenburg  ihren 4. und letzten Spieltag der Wintersaison.
Steffi und ihre Gegnerin lieferten sich ein Match mit hochklassigen Ballwechseln, so dass bei den Zuschauern immer wieder anerkennendes Raunen zu hören war und Worte wie Bundesliganiveau fielen. Der 1. Satz war annähernd ausgeglichen und ging denkbar knapp 5:7 verloren, der 2. war dann leider, zumindest im Ergebnis, mit 1:6 deutlicher. Tolle Ballwechsel gab es auch bei Anja, die sich aber, ebenso wie Sabine an diesem Tag, deutlich geschlagen geben musste. Nicole hingegen konnte ihr Match in kürzester Zeit souverän 6:0, 6:1 gewinnen.
Bei den anschließenden Doppeln standen Steffi und Anja ihren Gegnerinnen aus dem Einzel gegenüber und mussten sich, gegen die auch im Doppel ausgesprochen souverän agierenden Spielerinnen, geschlagen geben. Nicole und Sabine konnten Ihr Doppel nach mitreißenden Ballwechseln 6:2 und 6:3 gewinnen.
Der Abend klang, trotz des Wissens um die 2:4 Niederlage und dem Abstieg in der Wintersaison, mit den Damen 40/1 vom TC Doggenburg in gemütlicher Runde aus.
Und nun gilt es nach vorne zu schauen und im Sommer den Klassenerhalt in der Oberligastaffel zu erreichen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü