2.6.2013 - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2.6.2013

 
TC Heimsheim startet erfolgreich in die Verbandsrunde

Jetzt geht's los!
Mit dem vorgezogenen Spiel unserer Juniorinnen startete der TC Heimsheim am letzten Sonntag in die diesjährigen Verbandsspiele. Bis Ende Juli werden nun die 13 Mannschaften um Punkte, Spiele, Sätze und um Aufstieg und Abstieg spielen.

Nachdem die Zuffenhausener Juniorinnen am regulären Spieltag 08.06. nicht genügend Spielerinnen zur Verfügung gehabt hätten,war es eine sportlich faire Geste unserer Mädels bereits das Spiel eine Woche früher auszutragen.
In den Einzeln konnten Stephanie Roth und Maike Bulla überzeugen und egalisierten die Auftaktniederlagen von Rieke Bulla und Laura Buess.
In den Doppeln dann die Entscheidung für Heimsheim. Rieke und Maike Bulla sowie Stephanie Roth mit Laura Buess holten souverän die weiteren Punkte zum 4:2 Auswärtssieg.
Herzlichen Glückwunsch an die Vier!
Es wäre schön, wenn dies gleich der richtige Auftakt für eine weitere erfolgreiche Saison beim TC Heimsheim war.

Sportwart Dietmar Bulla

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü